s/3 Thomas Draschan

rêve

 

Sowohl in seinen Filmen als auch in seinen Bildern arbeitet Thomas Draschan mit „found footage“, also vorgefundenem Material. Er sammelt mit Leidenschaft Fotos, Postkarten, alte Zeitschriften der vergangenen Jahrzehnte, schneidet die gewünschten Motive aus, um sie für seine Arbeiten digital neu zu arrangieren. Es entstehen klassische Collagen, die mittels hochwertigster digitaler Drucktechnik, in niedriger Auflage produziert werden.

 

Vorliegend ein hochwertiger 12 Farben Fine Art Print, der mit licht-und alterungsbeständiger Pigment-Tinte, in höchster Druck-Auflösung, auf 310g Büttenpapier >William Turner< von Hahnemühle, singulär hergestellt wurde.

 

Die Edition:
Titel: Rêve
Originalmedium: Digitale Fotocollage
Entstehungsjahr: 2013
Editionsjahr: 2013
Auflage: 10 + 2 A.P. + 1 P.P.
Motivanzahl: 1 Blatt
Blattgröße: 96,5cm x 60cm
Abbildungsgröße: 95,5cm x 58,5cm
Technik Fine Art Print (Pigmentprint 12 Farben)
Medium: William Turner 310gsm von Hahnemühle
Kategorie: Einzelblatt, Fotocollage
Foto: Thomas Draschan
Lieferumfang: 1 signierter Pigmentprint
Preis: € 975,- (netto)
IMG_0033
Link: